testbee GmbH Logo

Über uns

Unsere testbees kommen aus 7 unterschiedlichen Nationen und fühlen sich in unserem Office in Köln zu Hause. Jeder Einzelne bringt Know-How und verschiedene kulturelle und fachliche Backgrounds mit. Wir profitieren von der Diversität: Wir kombinieren Neugier und Leidenschaft und fliegen als testbee-Schwarm unserer Vision entgegen.

Was uns auszeichnet

Die testbee GmbH ist ein junges und dynamisches Unternehmen im Bereich Software-Qualitätssicherung mit Sitz in Köln, Deutschland.

Unsere Kernkompetenzen umfassen die Software-Qualitätssicherung sowie die QA-Beratung. Insbesondere sind wir auf Testautomatisierung, manuelles Testing, Performance-Testing, Security-Testing sowie QA-Beratungsdienstleistungen spezialisiert. Dabei nutzen wir die neuesten Technologien und Methoden, um unseren Kunden schnelle und effektive Lösungen zu bieten.

Eines unserer besonderen Merkmale ist unsere agile Arbeitsweise. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen und passen uns flexibel an Ihre individuellen Anforderungen an. Durch enge Zusammenarbeit und kontinuierliches Feedback stellen wir sicher, dass die Lösungen stets auf dem neuesten Stand sind und die Anforderungen der Kunden erfüllen.

Wir haben ein Team von erfahrenen und hochqualifizierten Software-Testern, die über umfangreiche Kenntnisse in einer Vielzahl von Branchen verfügen. Unsere Experten haben bereits erfolgreich zahlreiche Projekte für Kunden aus verschiedenen Branchen, wie z.B. Telekommunikation, Versicherungen, Banken und Handel, durchgeführt.

Zu unseren Kunden gehören sowohl große internationale Konzerne als auch mittelständische Unternehmen, die auf zuverlässiges und effizientes Software-Qualitätsmanagement angewiesen sind. Durch unsere langjährige Erfahrung und Kompetenz sind wir ein geschätzter Partner für viele Unternehmen geworden.

Adarsh als Geschäftsführer

„Meine Mission ist es, dass Kunden alle nötigen Softwaretesting Serviceleistungen erhalten, um eine qualitative Software zu entwickeln.“

Warum ich für Sie der richtige QA-Consultant bin

Die Software-Qualitätssicherung ist meine Welt. Seit über 20 Jahren beschäftige ich mich nun schon mit Informationstechnologie. Angefangen als Software Entwickler bei IBM, erweiterte ich stets meine Expertise als IT-Spezialist, IT-Projektleiter, IT-Manager, QA-Manager, Director für Software Entwicklung und Geschäftsführer.

Woran ich glaube …

„Meine Vision ist, dass in der Zukunft Software-Qualitätssicherung eine essenzielle Rolle zugetragen wird und mit der Software-Entwicklung gleichberechtigt anerkannt wird.“

Software-Qualitätssicherung, Software Quality Assurance

Unsere Referenzen

Maßgeschneiderte IT-Lösungen und optimierte IT-Prozesse für namhafte Unternehmen

Kundenstimmen

Kontakt

testbee GmbH

Kirchweg 128
50858 Köln

Telefon: +49 (0)221-20 46 49 16
E-Mail: hello@testbee.com